Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Trainingszeiten

Das Training findet einmal die Woche am Dienstag im Hallenbad "Bedburger Nass" statt.

Übersicht der Trainingszeiten für Mitglieder

UhrzeitMitgliedsalter
17:00 Uhr - 17:45 Uhr AufnahmestoppAb 5 Jahre bis 8 Jahre
18:00 Uhr - 18:45 UhrAb 9 Jahre bis 12 Jahre
18:45 Uhr - 19:30 UhrAb 13 Jahre bis 16 Jahre
19:30 Uhr - 20:15 UhrAb 17 Jahre

Bitte beachtet den Aufnahmestopp für die 17:00 Uhr Gruppe am Dienstag!
Weder eine Mitgliedschaft noch ein Probeschwimmen ist zur Zeit für diese Gruppe / Altersklasse möglich.

Ein Probeschwimmen oder eine Mitgliedschaft ist für alle ab 9 Jahren in der Trainingszeit ab 18:00 Uhr möglich.
Jeder ist herzlich willkommen!
Meldet euch bitte an der Schwimmbadtür oder vorweg per Mail unter leiterausbildung@bedburg-hau.dlrg.de.

Schwimmkurse am SonntagUhrzeit
Babyschwimmen (im kleinen Becken)                15:45 Uhr und 16:30 Uhr
Kleinkinderschwimmen (im kleinen Becken)17:15 Uhr

Schwimmkurse am DienstagUhrzeit
Kleinkinderschwimmen (im kleinen Becken)17:00 Uhr
Nichtschwimmerkurs 1 (im kleinen Becken)18:00 Uhr
Nichtschwimmerkurs 2 (im kleinen Becken)18:45 Uhr

Falls das Training ausfällt, wird dies rechtzeitig im Infokasten am Nebeneingang des Hallenbads oder auf unserer Internetseite bekanntgegeben.

Badanschrift

Bedburger Nass