Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Was Ist die DLRG Jugend überhaupt?

Wir als DLRG - Jugend bieten im Jahr verschiedene Aktionen für unsere Jüngeren Mitglieder, bis 18, an.

Dabei unternehmen wir verschiedene Ausflüge, so zum Beispiel zu verscheidenen Schwimmbädern der Umgebung.

Doch auch wenn wir eine DLRG Jugend sind mussen unsere Aktionen nicht immer nur etwas mit dem Wasser zu tun haben!

So fahren wir auch zum Irrland in Twisteden oder ins Kino. Daneben bitten wir aber auch schonmal Feste der nähe an.

So z. B. eine Halloween Party oder  ein Adventsbacken.

Wenn ihr auch mal mitkommen wollt, achtet einfach auf den Aushang am Schwimmbad, oder haltet die Mails im Auge, da wir meist auch darüber informieren.

----------------------------------------------------------------------

Die DLRG-Jugend bieten im Jahr verschiedene Aktivitäten für unsere jüngeren Mitglieder bis 18 Jahren an.

Dabei unternehmen wir Ausflüge, so zum Beispiel zu verschiedenen Schwimmbädern der Umgebung. Aber nicht nur im Wasser ist die DLRG-Jugend ganz groß.

Ausflüge zum Irrland in Twisteden, Besuch im Kino oder eine Übernachtung im Zelt werden angeboten.

Kleine Veranstaltungen wie eine Halloween Party oder ein Adventsbacken runden das Angebot ab.

Infos über die Jugend

Termine der DLRG Jugend