Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Spielnachmittag der Jugend

Veröffentlicht: 16.09.2023
Autor: Robert Janhsen

Am 16.09. fand unser Spielnachmittag der DLRG-Jugend statt. Bei sonnigem Wetter trafen wir uns um 14:00 Uhr am Hauer Pfarrheim.
Dort konnten die Kinder dann den ganzen Nachmittag, bis 18:00 Uhr, herrumtoben und Spiele spielen.

Es wurden viele Angebote des Pfarrheims genutzt wie z.B. der Kicker, der Airhockey Tisch oder die Tischtennisplatte.
Auch wurden einige Schüsse auf das Fußballtor abgegeben. Des Weiteren konnten die Kinder erste Erfahrungen beim Kegeln sammeln.

Um 16:30 Uhr sind wir dann mit allen zum nahegelegenen Spielplatz gelaufen.

Nach der Rückkehr blieb auch nicht mehr viel Zeit bis wir die Kinder, hoffentlich ein wenig erschöpft und glücklich, wieder an die Eltern übergeben konnten.

Wir freuen uns auf unsere nächste Aktion im Oktober

Der Jugendvorstand