Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugendaktion - Trampolinhalle Moers

Veröffentlicht: 27.10.2023
Autor: Robert Janhsen

Am Samstag, dem 21.10 um 9:30 Uhr in der Früh trafen wir uns um zusammen mit euch zur Trampolinhalle nach Moers zu fahren.

Da wir leider keinen Bus organisieren konnten fuhren wir mit PKWs nach Moers und konnten um 11:00 Uhr auf die Trampoline.

Viele haben sich zuerst an der "Parcours Area" versucht. Hier konnte jeder an verschiedenen Hindernissen turnen. Für die Betreuer war es dort besonders schwer mitzuhalten.

Einfacher war es für uns Betreuer dann aber auf der "Battle Bridge“.
Ziel war es den Gegner in die Schaumstoffgrube zu werfen. Dort hatten wir es aufgrund der Größe und des Alters dann einfacher.

Daneben gab es noch viele andere Attraktionen. Es wurden Saltos geübt, auf Air Bags gesprungen oder auf einem Trampolin ein Videospiel gespielt.

Nach 90 Minuten war unsere Zeit auch schon vorbei und wir traten die Heimreise an.

Wir freuen uns auch schon auf die Nächste Aktion, im Dezember wollen wir mit euch Schlittschuhlaufen gehen.

Marketing