Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wir brauchen Deine Unterstützung für unseren DLRG-Anhänger

Veröffentlicht: 22.09.2022
Autor: Sascha Stoepel

Die DLRG-Ortsgruppe Bedburg-Hau ist auf Deine Unterstützung angewiesen.
Ein modularer Anhänger soll die Logistik für Einsätze grundlegend vereinfachen.
Das bedeutet, ein Anhänger der für den jeweiligen Einsatz entsprechend bestückt werden kann.
Sanitäts-Modul, Jugend-Modul, Ausbildungs-Modul oder Transport-Modul je nach Einsatzbereich

kann dieser Anhänger bestückt und in kürzester Zeit an seinen Bestimmungsort gebracht werden.

Und jetzt seid Ihr gefragt!!!

Um diese Anschaffung gemeinsam zu stemmen, benötigen wir Eure Hilfe.
Fragt bitte in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis nach, die DLRG-Ortsgruppe Bedburg-Hau mit einer Spende zu unterstützen.
Auch ein Sponsoring für Unternehmen die gegen einen Spendenbeitrag eine freie Werbefläche auf dem Anhänger (Vorder- oder Rückseite) bekommen, ist möglich.
Wenn Ihr möchtet, können wir auch gerne zusammen die Unternehmen oder Firmen ansprechen für den Fall, dass es Rückfragen zu dieser Aktion gibt.
Link: Spendenformular

Wir danken Euch für die Unterstützung und hoffen auf eine Erfolgreiche Umsetzung.

Euer Team der DLRG-Ortsgruppe Bedburg-Hau

Marketing