Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Absage und Neueinladung zur Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.11.2020
Autor: Markus Terheiden

Liebe Vereinsmitglieder,

die Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Bedburg-Hau am 25.11.2020 in der Huisberdener Schule ist abgesagt.

Hiermit lade ich gleichzeitig neu zur Jahreshauptversammlung 2020 am 09.12.2020 als virtuelles Meeting ein. Die Einladung befindet sich im Anhang.

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen kann eine Präsenzveranstaltung derzeit nicht durchgeführt werden. Aus diesem Grunde haben wir die Tagesordnung der Versammlung am 09.12. auf die unbedingt notwendigen Punkte gekürzt und holen die gestrichenen Tagesordnungspunkte im nächsten Jahr in einer Präsenzveranstaltung nach. Das betrifft hauptsächlich die Tagesordnungspunkte der Ehrungen und der Wahlen.
Rechtzeitig vor der Sitzung wird der Link zur Teilnahme an der virtuellen Sitzung an die angemeldeten Mitglieder verschickt.

Ich hoffe Sie haben Verständnis für die Maßnahmen.
Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,